Immobilien in 4942 Gurten

Gurten ist eine Gemeinde in Oberösterreich im Bezirk Ried im Innkreis im Innviertel mit 1177 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2011). Die Gemeinde liegt im Gerichtsbezirk Ried im Innkreis.
GRÜNE RUHEOASE MIT AUSBAUPOTENZIAL!

GRÜNE RUHEOASE MIT AUSBAUPOTENZIAL!

Haus in 4942 Gurten

Bei diesem Einfamilienhaus wurde bereits viel Arbeit geleistet - so wurden die Fenster getauscht, das Dach gehoben, ein neuer Dachstuhl gebaut, die komplette...

Gesamtfläche
1300 m²
Zimmer
7
Kaufpreis
230.000,00 €
GRÜNE RUHEOASE MIT AUSBAUPOTENZIAL!

GRÜNE RUHEOASE MIT AUSBAUPOTENZIAL!

Haus in 4942 Gurten

Bei diesem Einfamilienhaus wurde bereits viel Arbeit geleistet - so wurden die Fenster getauscht, das Dach gehoben, ein neuer Dachstuhl gebaut, die komplette...Interessiert...

Wohnfläche
250 m²
Grundstücksfläche
1300 m²
Zimmer
7
Kaufpreis
230.000,00 €