Häuser zum Kauf in 4360 Grein

Grein ist eine oberösterreichische Stadtgemeinde im Unteren Mühlviertel im Bezirk Perg. Mit einer Fläche von 18,42 Quadratkilometern und mit 3022 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2011) ist Grein flächenmäßig die fünfzehntgrößte und bezogen auf die Einwohneranzahl die siebtgrößte Gemeinde des Bezirks. Grein ist seit 1491 die drittälteste Stadt des Mühlviertels und Hauptort des Strudengaus. Die Stadt war bis Ende 2002 Standort des ehemaligen Bezirksgerichts Grein, das für die zehn Gemeinden des Gerichtsbezirks Grein zuständig war. Seit Beginn des Jahres 2003 gehört Grein zum Gerichtsbezirk Perg, das zuständige Bezirksgericht befindet sich seither in der Bezirkshauptstadt Perg.
Großzügiges Mehrfamilienhaus mit viel Grund und Blick auf Schloss Grein

Großzügiges Mehrfamilienhaus mit viel Grund und Blick auf Schloss Grein

Haus in 4360 Grein

In erhobener Siedlungslage mit Blick auf Schloss Grein umgeben von ca 1000 m² Garten steht das Haus Tirol zum Verkauf. Erbaut als Mehrfamilienhaus wurde es zu...

Gesamtfläche
1377 m²
Zimmer
9
Kaufpreis
770.000,00 €