Häuser zum Kauf in 5071 Wals

Wals-Siezenheim ist eine Gemeinde im Bezirk Salzburg-Umgebung im Bundesland Salzburg in Österreich und trägt mit 12.067 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2011) den Titel ?größtes Dorf Österreichs?. Die Doppelgemeinde wurde 1948 aus den Ortschaften Wals und Siezenheim gegründet. Im selben Jahr fand die Verleihung des Wappens statt. Die Einwohnerzahl stieg im Zeitraum von 1947 bis 2001 von etwa 1.000 auf etwa 11.000 Einwohner an. Der Ortsteil Siezenheim war früher Teil der ehemals eigenständigen Gemeinde Liefering. Zu Siezenheim gehörte ehemals auch der Großteil des damals noch unverbauten Gebietes des heutigen Salzburger Stadtteils Taxham.
Familientraum am idyllischen Glanbach mit Untersbergblick

Familientraum am idyllischen Glanbach mit Untersbergblick

Haus in 5071 Wals-Siezenheim

Am Fuße des Untersbergs und vor den Toren Salzburgs, am Rand der malerischen Landschaft von Wals liegt dieses hochwertige Eckreihenhaus, eingebettet zwischen...

Gesamtfläche
339 m²
Zimmer
5
Kaufpreis
739.000,00 €