Allgemeine Informationen

Dorn Peter
1220 Wien
Branchen: Installateur

Beschreibung
Als Ein-Personen-Unternehmer arbeite ich als Gas-, Wasser- u. Heizungstechniker, mit Schwerpunkt Gasgeräteservice und –tausch.
Kleine Reparaturen im WC-, Bad- und Küchenbereich werden, nach Besichtigung, auch gerne übernommen.

Meine bevorzugten Gerätemarken sind Saunier Duval, Junkers, Intergas und Baxi. Grundsätzlich werden aber Wartungsarbeiten bei allen Gasgeräten, nach Angabe der Gerätetype, durchgeführt.
Meine Wartungen erfolgen nach den ÖVGW-Richtlinien (ehem. G10).

Meine Preise verstehen sich als Wartungspauschale inklusive MwSt. aber exkl. Ersatz-, Verschleiß- und Kleinmaterial.
Verbindliche Angebote für Gerätetausch können realistischer Weise erst nach Besichtigung erstellt werden!
Als befugtes Messorgan führe ich Abgasmessungen nach dem WHK-Gesetz durch.

Qualifikationen
Konzession Gas- und Wassertechnik, Befähigung gebundenes Gewerbe Heizungstechnik, Elektrotechnik (WIFI-AK), Lehrausbilder, ehem. Schulungsleiter SD, Schulungsteilnehmer Junkers, Baxi, Saunier Duval, DeDietrich, TEM, Vaillant, etc. ...

UID-Nummer
ATU64919903

Rechtsform
EPU

Gründungsjahr
2009

Wirkungsradius
Wien, Wien-Umgebung (80km)

Karte

Anzeige-Nr.: 1060346