Anlageobjekte zum Kauf im Bezirk Wien 2 (Leopoldstadt)

Wohnen im Grünen !!! Exklusives Ein- Mehrfamilienhaus ( aufgeteilt in vier Einheiten ) bei Donaumarina !!!

Wohnen im Grünen !!! Exklusives Ein- Mehrfamilienhaus ( aufgeteilt in...

Anlageobjekt in 1020 Wien

Wohnen im Grü...Wir wurden exklusiv mit der Vermarktung dieses kleinen aber bestens gelegenen Neubauprojektes beauftragt ...Das Wohnhaus wurde auf vier Ebenen...

Wohnfläche
215 m²
Zimmer
10
Kaufpreis
900.000,00 €
Total zentral! Ideal für Ihre Kinder und Anleger!

Total zentral! Ideal für Ihre Kinder und Anleger!

Anlageobjekt in 1020 Wien,Leopoldstadt

Wir sind mit dem Verkauf einer ruhigen Wohnung in absoluter Innenstadtlage beauftragt. Die Wohnung ist in direkter Nähe zu Urania, Schwedenplatz und Donaukanal...

Wohnfläche
52 m²
Zimmer
2
Kaufpreis
280.000,00 €