Häuser zum Kauf in 3465 Königsbrunn am Wagram

Königsbrunn am Wagram ist eine Marktgemeinde mit 1341 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2011) im Bezirk Tulln in Niederösterreich. Sie liegt nördlich der Donau am markanten Höhenzug des Wagram und ist v.a. durch ihren Weinbau bekannt.
EINFAMILIENHAUS MIT GROßZÜGIGEM GRUNDRISS

EINFAMILIENHAUS MIT GROßZÜGIGEM GRUNDRISS

Haus in 3465 Königsbrunn am Wagram

Grünblick - große Terrasse - Swimmingpool und Garage Hier fühle ich mich wohl! Einfamilienhaus mit ca 130 m² Wohnfläche, 4 Zimmern und 544 m² Eigeng...

Gesamtfläche
544 m²
Zimmer
5
Kaufpreis
399.000,00 €
EINFAMILIENHAUS MIT GROßZÜGIGEM GRUNDRISS

EINFAMILIENHAUS MIT GROßZÜGIGEM GRUNDRISS

Haus in 3465 Unterstockstall

Grünblick - große Terrasse - Swimmingpool und Garage...Hier fühle ich mich wohl...Das Haus wurde im Jahr 1971 errichtet und 2011 umfassend saniert und befindet...

Wohnfläche
129.12 m²
Grundstücksfläche
544 m²
Zimmer
5
Kaufpreis
399.000,00 €