Freizeit

Freizeit

Der perfekte Garten zum Wohlfühlen

Freizeit | 31.07.2019

Der Garten ist für viele Menschen absoluter Luxus und aus dem eigenen Leben nicht mehr wegzudenken. Hier kann man nach einem stressigen Alltag entspannen, die Seele baumeln lassen und auch einfach mal den Stress samt aller Probleme vergessen. Der Garten bietet viele Möglichkeiten und wird auch gerne als „Stückchen Glück“ bezeichnet. Doch was darf im Garten nicht fehlen?

Freizeit

Urlaub im Garten - das darf nicht fehlen

Freizeit | 17.06.2019 |

Für immer mehr Menschen ist der Urlaub Zuhause nicht mehr eine Verlegenheit, weil das Geld für eine Fernreise fehlt. Nein, immer mehr Urlauber verbringen aus Überzeugung die schönste Zeit des Jahres auf der eigenen Scholle. Gründe gibt es dafür viele. Neben der Überzeugung, dass es nur Zuhause am schönsten ist, gibt es auch viele weitere Gründe.

Freizeit

Poolheizung - empfehlenswert oder unnötiger Luxus?

Freizeit | 13.11.2017

Mit einer Poolheizung lässt sich die Freibadsaison noch um einige Tage verlängern. Wenn es Draußen herbstlich wird und die Temperaturen allmählich sinken, reichen oftmals die Sonnenstrahlen nicht aus, um das Wasser ausreichend zu erwärmen. Eine angenehme Pooltemperatur liegt zwischen 26 und 30 Grad Celsius.

Weitere Artikel

Freizeit
ImmoFokus

Badespaß im eigenen Garten

Freizeit | 28.07.2016

Teich oder Pool – daran scheiden sich die Geister. Immoversum zeigt Ihnen die Vor- und Nachteile der jeweiligen Variante auf.