Erneuter Rekordspendenerlös bei der IMMO-CONTRACT Golf Charity Trophy 2015

Über 100 Sponsoren kamen auf Einladung von IMMO-CONTRACT und golften zugunsten des Sterntalerhofes.


Online seit: 31.08.2015 | Themenbereich: Trends & Lifestyle
Erneuter Rekordspendenerlös bei der IMMO-CONTRACT Golf Charity Trophy 2015

Das von IMMO-CONTRACT bereits zum 4. Mal organisierte Golfturnier erzielte getreu dem Motto „Golfen für den guten Zweck“ auch in diesem Jahr einen neuerlichen Rekordspendenerlös von EUR 14.000,-.

Dieses Jahr ging der gesamte Erlös an den Sterntalerhof, der chronisch und unheilbar kranken Kindern und deren Angehörigen in Form eines Hospizes einen Erholungsort mit einer breiten Palette an Betreuungsmaßnahmen bietet. Sterntalerhof-Geschäftsführer Mag. Harald Jankovits nahm sichtlich begeistert den Spendenscheck von IMMO-CONTRACT-Geschäftsführer KR Karl Fichtinger entgegen. „IMMO-CONTRACT zählt seit Jahrzehnten mit über 120 Mitarbeitern österreichweit zu den Marktführern in der Immobilienbranche, da ist es selbstverständlich, dass wir auch unsere soziale Verantwortung wahrnehmen. Umso mehr freue ich mich, wenn wir tatkräftig so engagierte Vereine wie den Sterntalerhof unterstützen können“, so KR Fichtinger in seiner Dankesrede.

Nach dem erfolgreichen Golfturnier freuten sich alle Teilnehmer über den gemütlichen Ausklang beim abschließenden Abendessen mit Siegerehrung.

IMMO-CONTRACT ist der größte Immobilientreuhänder in der Volksbank-Gruppe und ein Unternehmen der start:gruppe. Mit mehr als 120 Maklern und 24 Standorten hat sich IMMO-CONTRACT seit 23 Jahren als Qualitätsmakler am Markt etabliert. IMMO-CONTRACT bietet seine Dienstleistungen rund um die Immobilie in den Bereichen Vermittlung, Bewertung und Verwaltung an.

Mit über 2.000 Immobilienangebote inseriert die IMMO-CONTRACT ihre Objekte u.a. auch auf IMMOVERSUM.COM und zählt so, mit zu den größten Maklerkunden des Immobilienportals.

Zahlreiche Immobilienangebote der IMMO-CONTRACT finden Sie hier

 

Bildquelle (c) Immo-Contract

 


© bauwohnwelt.at
Redaktion Bauwohnwelt