Umzug & Transport

Umzugsunternehmen

Umzugskosten clever kalkulieren

Umzugsunternehmen | 18.12.2018

Ein Umzug ist normalerweise mit hohem Geld- und Zeitaufwand verbunden. Mit den richtigen Tipps und frühzeitiger Planung kann man aber viel Zeit, Geld und Nerven sparen!

Tipps & Tricks
ImmoFokus

Ein Genie beherrscht das Chaos

Tipps & Tricks | 04.12.2017

Der Umzug in ein neues Heim bringt oft ein Durcheinander mit sich. Kurz vor dem großen Tag heißt es meist schon: Kisten packen. Hier werden oft Fehler gemacht. Diese zu vermeiden kann viel unnötige Mühe sparen.

Tipps & Tricks

Umzug, allein bewältigen oder ein Unternehmen beauftragen?

Tipps & Tricks | 10.10.2015

Die neue Wohnung ist gefunden. Unzählige Kisten sind zu packen, diese müssen in die neue Wohnung genau wie auch die Möbel und alles, was eben so dazugehört. Zeitraubend und anstrengend, da stellt sich so mancher die Frage, ob der Umzug allein zu bewältigen ist oder das Beauftragen eines Umzugsunternehmen die bessere Wahl wäre.

Weitere Artikel