So wohnen die Superstars

Wie leben und wohnen Sport-Superstars und Filmgrößen? Wie sehen ihre Villen und Residenzen aus? Es ist bekannt, dass Promis in einigen der schönsten Häuser der Welt leben. Ob riesige Anwesen am Strand, Stadthäuser in den größten Metropolen oder sogar Schlösser – kein Anwesen kann für manche Stars groß genug sein. Das Interesse zu erfahren, wie das Zuhause eines Celebrity aussieht, ist unter Lesern groß, denn nicht umsonst sind die Zeitschriften voll von Homestories und Fotos der Prachthäuser.


Online seit: 23.07.2018 | Themenbereich: Trends & Lifestyle
So wohnen die Superstars

Nach dem Trennungsdrama von Angelina Jolie und Brad Pitt, kehrt nun langsam wieder Ruhe in das Leben der Mega-Stars ein. Amerikanische Zeitungen haben im Juni darüber berichtet, dass Angelina Jolie mit ihren Kindern in das historische Anwesen des legendären Filmemachers Cecil B. DeMille in Los Angeles übergesiedelt ist. Stolze 25 Millionen Dollar soll die Diva für 700 Quadratmeter Wohnfläche hingeblättert haben. Neben sechs Schlafzimmern, zehn Bädern, einer Bibliothek und einem Fitnessraum, bietet die im Jahr 1913 erbaute Villa auch ein eigenes Gästehaus.

Daniel Negreanu ist in der Unterhaltungsbranche gut bekannt und hatte sogar Auftritte bei „X-Men Origins: Wolverine“ und bei „The Grand“. Der Kanadier lebt in einem renovierten Haus, von dem er selbst sagt, es sei eine Mischung aus Austin Powers und Pee Wee Herman. Kein Wunder, dass ein Spielefan seinen eigenen Gaming-Room und und einen Trophäenschrank für seine sechs WSOP-Bracelets haben muss.
 


Cristiano Ronaldos Domizil in Madrid befindet sich in einem exklusiven Stadtteil im Norden der Stadt. Das Haus im Wert von 5 Millionen Euro besitzt sieben Zimmer, neun Badezimmer, zwei luxuriöse Schwimmbäder, eine Sauna, sowie eine Garage, die Platz für sechs Autos bietet und einen Turnsaal. So kann sich der Fußballstar fit halten und seine Luxusschlitten gut geschützt unterbringen.

 


Weltfußballer Cristiano Ronaldo, der auch für seine Marke „CR7“ bekannt ist, besitzt zwei Hotels in Portugal: eines in der Hauptstadt Lissabon und eines auf Madeira. Und als wäre das nicht genug, hat Ronaldo auch ein 233 Quadratmeter großes Apartment in New York im Trump Tower und eine Wohnung im Zentrum von Lissabon.


Schauspieler George Clooney ist glücklicher Besitzer einer 25-Zimmer-Villa in Laglio am Comer See. Mit dem klingenden Namen „Villa Oleandra“ ist sein Anwesen sicher an einem der schönsten Plätze der Welt gelegen.

Präsentierten Jennifer Aniston und ihr Gatte Justin Theroux noch stolz Ende 2017 ihr 20-Millionen-Dollar-Anwesen in Bel Air, soll dieses - Gerüchten zufolge - schon im Februar dieses Jahres wieder verkauft worden sein. Sicher nicht ganz so schlimm für die Schauspielerin, da sie ein gutes Händchen für Immobilien hat. Seit Jahren kauft sie Villen und Apartments zu günstigen Preisen, renoviert sie und richtet sie ein, um sie dann möbliert mit Gewinn wieder zu verkaufen.

Apropos Bel Air, Will Smith, der „Prinz von Bel-Air“, wohnt zusammen mit seiner Frau Jada Pinkett Smith und Willow, Jaden und Trey in einer 2.300-Quadratmeter-Villa in Malibu. Der Star lässt es sich auch bei Dreharbeiten gut gehen und residiert in einem Luxus-Wohnwagen mit jedem erdenklichen Komfort. Die zweistöckigen „Mobile Estates“ von Ron Anderson bieten mehr als 100 Quadratmeter Wohnfläche.

Für den Normalbürger muss es keine Villa, Landhaus oder ein Schloss sein, denn jedes Haus kann mit der richtigen Einrichtung zu einem schönen Zuhause werden.


Bilder (c) pixabay,com
Videos (c) pokerstars by youtube | SOFOO by youtube


© bauwohnwelt.at
Redaktion Bauwohnwelt